Kostenloser Versand 📦 ab 50€
Wie können wir helfen?

FAQ

Personalisierung

Ich habe bei der Personalisierung meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, das zu korrigieren?

Falls bei der Personalisierung ein Fehler auftritt, bitten wir Sie, uns umgehend unter der E-Mail-Adressesupport@kids-palast.de zu kontaktieren. Wir werden die Daten dann entsprechend korrigieren und auf dem Produkt anbringen.

Gibt es auch die Möglichkeit, ein individuelles Motiv anfertigen zu lassen?

Wenn du das Gefühl hast, dass dein spezieller Wunsch umfangreicher ist, kannst du uns gerne vorab per E-Mail an support@kids-palast.de oder telefonisch unter 0123456789 kontaktieren.

Bestellung & Versand

Ich habe einen Fehler bei der Liefer- oder Rechnungsadresse entdeckt. Wie kann ich das korrigieren?

Falls Sie einen Fehler in der Liefer- oder Rechnungsadresse bemerken, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter der E-Mail-Adressesupport@kids-palast.de. Wir werden die Daten dann für Sie korrigieren.

Besteht die Möglichkeit, meine Bestellung zu stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail an support@kids-palast.de oder telefonisch unter 0123456789. Eine Stornierung ist je nach Bearbeitungsstatus möglicherweise noch möglich.

Wenn mir der bestellte Artikel nicht gefällt, kann ich ihn zurückgeben?

Aufgrund einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs vom 21.10.2020 entfällt das 14-tägige Widerrufsrecht für Sonderanfertigungen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Leider ist meine Bestellung beschädigt angekommen. Was kann ich jetzt tun?

Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass Ihr Artikel sicher und gut verpackt bei Ihnen ankommt. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Produkte während des Transports beschädigt werden. Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@kids-palast.de und fügen Sie möglichst gleich Fotos der Beschädigung bei. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.

Erhalte ich eine Sendungsnummer für mein Paket?

Sobald wir Ihre Bestellung verpackt und an den Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie von uns eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie Ihr Paket bequem von überall aus verfolgen.